DGV-Intranet Ausfall / Störung

Liebe Mitglieder,

In den letzten Tagen kam es zu einer Störung auf den Servern des DGV-Intranets.Das hat dazu geführt, dass Handicap-Indizes (HCPI) nicht synchronisiert werden konnten.

Somit konnten die Ergebnisse einiger Golfclubs nicht in das DGV-Intranet einfließen, die ihre Clubmeisterschaften oder andere handicap-relevante Turniere ausgespielt haben.

Das kann dazu führen das bereits von uns eingegebene Ergebnisse nicht in der Anzeige erscheinen oder richtig berechnet worden sind.

Der DGV Dienstleister hat gesagt dass die aufgelaufenen HCPI-relevanten Transaktionen sukzessiv abgearbeitet und berechnet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und werden uns weiterhin beim DGV erkundigen wann diese Problematik gelöst wird.

Ihr Team Golf Hummelbachaue
 

Veroeffentlichungszeitraum: 
Mittwoch, 6. September 2023 bis Sonntag, 17. September 2023