Clubmeister 2015

Clubmeister 2015

Bei traumhaften sommerlichen Bedingungen fanden am vergangen Wochenende auf der 18-Loch-Anlage die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Insgesamt nahmen 104 Mitglieder teil und gingen in sechs verschiedenen Konkurrenzen an den Start. Zum Sonntagnachmittag wurden zudem zahlreiche Mitglieder auf der Anlage begrüßt, die den Zieleinlauf der Leaderflights am 18. Grün miterleben wollten. Zur Siegerehrung war die Terrasse bis auf den letzten Platz gefüllt und die neuen Clubmeister wurden gebührend gefeiert.

James Yeo spielte mit einer 74er Par-Runde die beste Runde des Turniers. Clubpräsident Dr. Werner Cermak nach eigener Aussage mit zwei 100er Runde das konstanteste Golf. Die spannendste Entscheidung gab es bei den Damen, wo Felicitas Mrochen auf dem letzten Loch ein Birdie spielte und damit mit einem Schlag Vorsprung auf Christina-Theresa Schmitz neue Clubmeisterin wurde. Bei den Senioren war Toni Jakobs „nur“ von Platz 6 in die Schlussrunde gegangen, schaffte dann aber mit einer sehr guten 80er Finalrunde das Comeback und noch den Sprung auf Platz 1. Ein kleines Drama ereignete sich bei den Herren, als der mit zwei Schlägen in Führung liegende Maximilian Fanelsa an der Bahn 18 gleich drei Abschläge ins Aus schlug und sich somit dem glücklichen Gewinner Constantin Friesacher noch geschlagen geben musste.

Wir gratulieren allen Clubmeistern ganz herzlich und freuen uns schon jetzt auf die Clubmeisterschaften im kommenden Jahr.

Alle Clubmeister im Überblick
Herren offen: Constantin Friesacher
Damen offen: Felicitas Mrochen
Jungsenioren: Sascha Paulick
Jungseniorinnen: Saskia Haupt
Senioren: Toni Jakobs
Senioren: Cornelia Weider
Veroeffentlichungszeitraum: 
Montag, 31. August 2015 bis Freitag, 30. Oktober 2015